Donnerstag, 7. August 2014

Rezension Parrot AR.Drone - Zentralkreuz Passt

Parrot AR.Drone - Zentralkreuz


Sind Sie suchen nach Informationen über die Parrot AR.Drone - Zentralkreuz? Die vor Wochen. Ich Informationen über die Suche Parrot AR.Drone - Zentralkreuz, so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.


en Das Zentralkreuz bildet die zentrale Struktur der AR.Drone. Sie besteht aus dem hochwertigen Kunststoff PA 66 und ist mit 4 eingesetzten gekreuzten Kohlenstofffaser-Rohren und 4 Motormontagevorrichtungen aus PA 66 ausgestattet. Dieser Teil wurde im Hinblick auf Leichtigkeit und Robustheit konzipiert. Die Motoraufhängung ermöglicht den problemlosen Ein- und Ausbau der Motoren. ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Parrot AR.Drone - Zentralkreuz



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Mit einem Rückgang in der Quer meine Drone war gebrochen. Die alte im Alter und die neue (Motoren indem Sie die Schrauben leider schnell abgeschraubt ) Einbau-. Weiterlesen von Juljo

Seit meinem fünften Verbindung abgestürzten Flugzeug für mein Smartphone nach ein paar Minuten , schwebte die Drohne für ein paar Sekunden in der Luft. Weiterlesen Veröffentlicht am 4. November 2011 von Dennis Zimmermann

Hallo, seit gestern die Drone (früher ein paar Mal flog mit dem Brummen der Uni ). Da war das Wetter flog mit der Schutzabdeckung abgedeckt. Weiterlesen Veröffentlicht am 31. MÀrz 2011 von Maximilian Groß


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen