Freitag, 8. August 2014

Parrot AR.Drone 2.0 - Akku Ein Muss meiner Meinung nach

Parrot AR.Drone 2.0 - Akku


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Parrot AR.Drone 2.0 - Akku? Ein gestern. Ich Informationen über die Suche Parrot AR.Drone 2.0 - Akku, so möchte ich hier beschreiben.


Produktbeschreibungen Akku für Parrot AR.Drone 2.0Der hochwertige 3-Zellen-Lithium-Polymer-Akku weist eine Leistung von 1.000 mAh bei 11,1 Volt sowie eine Entladungsleistung der Rate 10C auf. Er umfasst ein PCM-Schutzmodul (Protection Circuit Module), das Schutz vor Überlast, Überentladung und Kurzschluss bietet. Der Akku ist durch ein robustes Gehäuse geschützt. Achtung: ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Parrot AR.Drone 2.0 - Akku



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Es wird Spaß machen , um fliegen zu können , ist es ein 2. oder 3. Batterie erforderlich. Aber der Vergleich mit anderen Modellen, die ich vermissen. Aber mit Rollenlager bis zu 20 Minuten des Fluges. von cdittmer@gmx.de veröffentlicht

Die Batterie ist in der Aufnahme des Drone eingefügt und kann mit dem Original-Ladegerät aufgeladen werden. Wie bei allen Batterien für die " AR. Weiterlesen von Witchmaster veröffentlicht

Sehr gut , dass es zwei Batterien. Für eine Batterie als Licht ist 90 Minuten sehr schnell. Ich denke, es ist toll, dass alle ladegärete können neu angeordnet werden von Ferdinand kaiser veröffentlicht

... das kommt mit der Drone. So weit, so gut. Einer der beiden ist ein bisschen " schwächer als die anderen, aber ich kann nicht verstehen, weil I. ... Weiterlesen von Eric G. Prüter veröffentlicht


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen