Freitag, 8. August 2014

Rezension Parrot AR.Drone 2.0 - Zentralkreuz Einwandfrei

Parrot AR.Drone 2.0 - Zentralkreuz


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Parrot AR.Drone 2.0 - Zentralkreuz? Ein Wenige Tage vor. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Parrot AR.Drone 2.0 - Zentralkreuz, so habe ich zu sagen.


Produktbeschreibungen Zentralkreuz für Parrot AR.Drone 2.0. Auch kompatibel zum Vorgängermodell Parrot AR.Drone. Produktbeschreibungen Das Mittelkreuz bildet die zentrale Struktur der AR.Drone. Sie besteht aus dem hochwertigen Kunststoff PA 66 und ist mit 4 eingesetzten gekreuzten Kohlenstofffaser-Rohren und 4 Motormontagevorrichtungen aus PA 66 ausgestattet. Dieser Teil wurde ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Parrot AR.Drone 2.0 - Zentralkreuz



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Großes Thema ! Leider bin ich eine faule Sau und immer noch nicht installiert ! Ich denke, ich werde es morgen ( oder nächste Woche ) zu installieren! von TheOne2027 veröffentlicht

Bestellung und Lieferung ging wie gewohnt sehr gut. Das Produkt ist sehr gut. Es ist sehr schön, dass in Drone 2. Weiterlesen von C. Griese veröffentlicht

Nach einem Crash meines AR. Drone 2.0 ist das zentrale Kreuz in der Mitte gebrochen und ich die bestellten Teile hier installiert in 30 Minuten basteln. Weiterlesen von Froschkönig veröffentlicht

Sehr guter Originalprodukt Parrot ! In jedem Fall Drohne - Fan nur empfehlen. Er war mit uns in Geschäftsprozessmodellierung , auch etwas billiger . von WolfGang veröffentlicht


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen