Freitag, 8. August 2014

Parrot AR.Drone 2.0 - Motor Set meiner Meinung nach

Parrot AR.Drone 2.0 - Motor Set


Sind Sie suchen nach Informationen über die Parrot AR.Drone 2.0 - Motor Set? Die vor wenigen Tagen. Ich Informationen über die Suche Parrot AR.Drone 2.0 - Motor Set, so möchte ich hier beschreiben.


Produktbeschreibungen Motor für Parrot AR.Drone 2.0. Dieser Artikel ist kompatibel zum Vorgängermodell AR.Drone. Produktbeschreibungen Parrot Motor x2 für Drone 1 und 2 Mehr Informationen oder Preis prüfen



Parrot AR.Drone 2.0 - Motor Set



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Meine Parrot -Drohne war sehr glücklich, als ich war in der Lage zu sagen, dass Sie bald wieder fliegen kann. Es lebe Hip Hop . von TheOne2027 veröffentlicht

Dies ist das erste Mal zusammen schwierig , aber nach einer Weile " funktioniert recht gut , es gibt Tutorien mit dem Hersteller oder auf YouTube.com von David veröffentlicht


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen