Samstag, 9. August 2014

Parrot AR.DRONE 2.0 Elite Edition Spaszlig und geile Bilderis meiner Meinung nach

Parrot AR.DRONE 2.0 Elite Edition


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Parrot AR.DRONE 2.0 Elite Edition? Ein Vorwoche. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Parrot AR.DRONE 2.0 Elite Edition, so möchte ich hier beschreiben.


Produktbeschreibung klicken für größeres Bild klicken für größeres Bild Der ultimative Wi-Fi-gesteuerte Quadrocopter Die neue Parrot AR.Drone 2.0 Elite Edition ist Wi-Fi-gesteuert und kann einfach mit einem Smartphone oder Tablet-PC verwendet werden. Sie bietet Fans eine Auswahl von drei klassischen Tarnanstrichen - Sand, Snow und Jungle. Inspiriert von Wüsten, Regenwäldern ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Parrot AR.DRONE 2.0 Elite Edition



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Blick auf Drone Parrot AR.Drone 2.0 variieren zwischen Spielzeug in unserer Familie (Frau ) und "brillant" (Mann ). Weiterlesen von N. Gessner veröffentlicht

Super Artikel. Bitte schicken Sie die Rechnung an. Ich kann nur empfehlen. x x x x x x super, super glücklich von Schwarzlose, Christian veröffentlicht

Der abgestimmte 'Elite Edition ist mit dem Original- AR Drone 2.0 ein wenig im Vergleich '. HD ist eine Batterie mit einer längeren Flugzeit erlaubt. Weiterlesen von Fujin veröffentlicht

Um mit dem wirklich spaßige Teil zu starten. Wenn ich jemals eine Wahl hatte , aber ich war der Power Edition zu nehmen , weil es zwei Batterien mit diesem. Weiterlesen von Krämer veröffentlicht


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen