Samstag, 9. August 2014

Parrot AR.Drone 2.0 Drohne 2.0 blau meiner Meinung nach

Parrot AR.Drone 2.0


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Parrot AR.Drone 2.0? Die Wenige Tage vor. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Parrot AR.Drone 2.0, so habe ich zu sagen.


Produktbeschreibung Absolute Kontrolle (zum Vergrößern bitte Bild anklicken) Abheben in eine neue Generation von High-Tech Flug-Gadgets - mit der Parrot AR.Drone 2.0. Mit neuem Design, neuen Fähigkeiten und Funktionen und einer hochauflösenden HD-Frontkamera wird aus jedem Flug ein echtes Erlebnis. Wie beim Vorgängermodell wird das Bild der Frontkamera in Echtzeit auf iPod ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Parrot AR.Drone 2.0



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Hallo, also ich fand die Drohne einfach toll! Während es bricht die Verbindung in relativ kurzer Zeit, aber sonst super! von Michael veröffentlicht

Vielleicht ist dieses Modell aus zweiter Hand gekauft bei ebay , aber es war offenbar schwer zu fliegen. Die Drohne kann mit einer Steuer Smartphone (Apple) , muss aber im Prinzip gut sein ... Weiterlesen von Erbsenzaehla veröffentlicht

Es ist eine Menge Spaß für die ganze Parrot AR.Drone. Mit ein wenig " Praxis und ein Minimum von Bäumen in der Nähe das geht relativ schnell. Weiterlesen von Spezi veröffentlicht

Diese Drone Parrot hat mir die ideale Einstieg in die technischen Quadrocopter überzeugt , können die Einstellungen über Smartphone oder Tablet gemacht werden. Weiterlesen von Toto veröffentlicht


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen