Samstag, 9. August 2014

Akku-King HD- Akku für Parrot AR.Drone 2.0 / AR Drone Quadrocopter - Li-Polymer Akku AR.Drone 2.0 meiner Meinung nach

Akku-King HD- Akku für Parrot AR.Drone 2.0 / AR Drone Quadrocopter - Li-Polymer


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Akku-King HD- Akku für Parrot AR.Drone 2.0 / AR Drone Quadrocopter - Li-Polymer? Ein Vorwoche. Ich Informationen über die Suche Akku-King HD- Akku für Parrot AR.Drone 2.0 / AR Drone Quadrocopter - Li-Polymer, so habe ich zu sagen.


Akku passend für: Parrot AR.Drone 2.0 Parrot AR.Drone 2.0 Power Edition und Elite Edition Technische Daten Kapazität: 2000mAh / 22.2Wh Typ: Li-Polymer Spannung: 11,1V Gewicht: ca. 130g Maße: ca.72 x 39 x 30 mm Flugzeit: bis zu 19 Min. passgenau (es müssen keine Änderungen an der Drone oder Hülle vorgenommen werden) Akku kann mit dem Standard- Ladegerät geladen werden Wichtig! ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Akku-King HD- Akku für Parrot AR.Drone



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Diese Batterie ist einfach toll! Sie können doppelt so lange fliegen, um lange - im Vergleich zu den Original-Akku AR Drone . von test max

Es hat die doppelte Kapazität des ursprünglichen Batterie, sondern fliegen mehr als doppelt so lang. Aber es drohte, neu kalibriert , weil der Akku ist schwerer werden. von Are Dobrauer

Leider hatte ich eine Batterie Montag bis die erste Batterie entnommen , hat das zweite Problem mit Jetz teleportiert worden und es funktioniert ohne Probleme, jetzt kann ich es tun ... Weiterlesen von Johann Brausteiner

Also diese Batterie dauert mindestens doppelt so lang wie der Standard-Akku ! Ich kann nicht viel sagen , da ich die Drohne und die Batterie nach einer Woche .. auf Leben. Weiterlesen von PhoenixForce


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen